Preis

Weiter unten zeigt Euch der Simulator den Preis in etwa an. Falls Dir die Tabbelle schwer fällt versuche es doch auf einem grösseren Bildschirm. (Enthält eine Beschreibung)

Ein einzelnes Teil kostet mehr als mehrere Teile zusammen. Deshalb sollten alle Teile eingegeben werden auch wenn Sie gleich Gross sind.

Deine eingefügten Objekte sind weiter unten sichtbar.

Preisberechnung
Abmessungen
 
Breite

*
Länge

 
Design
 
Standard Design
Eigenes Design
Objekt
 
Andere Teile
Felge
Deine eingefügten Teile

Total
Kosten/Stk


Bemerkungen

Die Teile werden bei uns nochmals gemessen und begutachtet. So können wir im Unstimmigkeiten abklären.

Falls Deine Teile Strukturen aufweisen die glatt sein müssen, muss ein Füller aufgespritzt werden. Das hier nicht im Preis enthalten ist.

Auch Abdeckarbeiten sind individuell und bei jedem Objekt anderst. Die sind mit einem Durchschnitts-Aufpreis in der  Simulation mit eingerechnet.

Die Simulation dient als Richtwert. Mit Füllern ist ein Aufwand von ca 1/3 des Preises einzurechnen.

0
Barth Hydrographics